Lieferant von Spritzgussteilen aus Polypropen gesucht

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Wieb

30, female

Posts: 37

Lieferant von Spritzgussteilen aus Polypropen gesucht

from Wieb on 09/18/2022 12:24 PM

Bei uns im Betrieb werden TV-Geräte produziert. Momentan suchen wir für verschiedene Spritzgussteile aus Polypropen einen neuen zuverlässigen Lieferanten. Wer von euch kommt vielleicht sogar zufällig aus der Branche und wüsste, an wen wir uns diesbezüglich wenden könnten?

Reply

Simonkram

72, male

Posts: 49

Re: Lieferant von Spritzgussteilen aus Polypropen gesucht

from Simonkram on 09/18/2022 07:22 PM

Schon einige Jahre bin ich als selbständiger Handelsvertreter in der Möbelbranche europaweit unterwegs. Daher kann ich dir HSV-TMP guten Gewissens ans Herz legen. Viele meiner Kunden beziehen ihre Spritzgussteile aus PP von dort und ich habe bisher nur Gutes über das Unternehmen gehört. Eine Anfrage dort lohnt sich sicherlich auch für euch.

Reply

« Back to forum