Search for posts by Wieb

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 28 matches:

Wieb

30, female

Was ist Snus-Tabak genau?

from Wieb on 09/28/2022 03:11 PM

Irgendwie bin ich beiläufig beim Googeln neulich über den Begriff Snus gestolpert. Da ich noch nie davon gehört habe, will ich mich informieren. Was ist das denn genau? Beziehungsweise habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und wisst Bescheid, was es damit auf sich hat?

Reply

Wieb

30, female

Meer und Berge vereint

from Wieb on 09/23/2022 08:41 PM

In Norwegen kann man alles auf einmal haben - sowohl das Meer sehen und die tollen Fjorde als auch die Berge bestaunen. Nun soll es im Herbst mit meinem kleinen ausgebauten Auto und dem Vierbeiner gen Norden gehen. Habt ihr Tipps für schöne Plätze?

Reply

Wieb

30, female

Intensive Haarpflege

from Wieb on 09/23/2022 08:27 PM

Meine Haare sind schon immer sehr störrisch gewesen und brauchen nicht nur Liebe, sondern auch viel und die richtige Pflege. Damit ich meinem Haar nicht ständig eine Spülung geben muss, möchte ich gern mal was ausprobieren, was man nur einmal pro Woche macht. Kennt ihr euch aus in der Richtung?

Reply

Wieb

30, female

Welche Nebenwirkungen haben Nicotine Pouches?

from Wieb on 09/22/2022 01:13 PM

Durch Nicotine Pouches konnte ich relativ schnell vom Rauchen loskommen. Doch jetzt will ich mich im Nachhinein informieren, ob die Beutelchen auch Nebenwirkungen haben. Wer von euch weiß, wo ich Infos darüber finden kann?

Reply

Wieb

30, female

Preiswerte Arbeitsschuhe gesucht

from Wieb on 09/22/2022 12:35 PM

Mein Mann arbeitet als Leiter einer Baufirma. Aktuell sucht man dort schon seit längerer Zeit eine gute Bezugsquelle (möglichst im Internet) von Arbeitsschuhen für die Bau- und Lagerarbeiter. Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Tipp und kennt einen professionellen, aber trotzdem günstigen Anbieter?

Reply

Wieb

30, female

Aber bitte mit Kalenderspruch

from Wieb on 09/20/2022 10:19 PM

Zum kommenden Halloween bringen wir die neuen Kalender für nächstes Jahr raus. Um diese ein bisschen zu promoten, würden wir gerne jedem Kunden eine bunte Baumwolltasche mitgeben. Ob man die wohl personalisieren kann mit einem schönen Kalenderspruch?

Reply

Wieb

30, female

Lieferant von Spritzgussteilen aus Polypropen gesucht

from Wieb on 09/18/2022 12:24 PM

Bei uns im Betrieb werden TV-Geräte produziert. Momentan suchen wir für verschiedene Spritzgussteile aus Polypropen einen neuen zuverlässigen Lieferanten. Wer von euch kommt vielleicht sogar zufällig aus der Branche und wüsste, an wen wir uns diesbezüglich wenden könnten?

Reply

Wieb

30, female

Pflegeleichte Alternative

from Wieb on 09/16/2022 08:25 PM

Bei uns zu Hause diskutiert man gerade über die Fassadenverkleidung des neuen Gebäudes. Mir gefällt eine nachhaltige Holzfassade, doch mein Mann hat Angst vor eventuellen zusätzlichen Kosten und dem jährlichen Lackieren des Holzes. Muss das wirklich so oft sein?

Reply

Wieb

30, female

Neues Projekt - neue Herausforderung

from Wieb on 09/16/2022 03:27 PM

Wir können es kaum erwarten, dass unser Projekt in einigen Wochen startet. Bisher habe ich alles gemanagt, aber das wird mir so langsam zu viel, da ich auch noch andere Projekte betreue. Ich möchte allerdings niemanden von Extern. Gibt es auch andere Möglichkeiten?

Reply

Wieb

30, female

Koaxialkabel-Meterware & Schrumpfschläuche

from Wieb on 09/09/2022 07:42 PM

In der kommenden Woche benötigen wir Koaxialkabel auf einer Kabeltrommel - also mehrere Meter. Ich war jetzt schon vor Ort in mehreren Geschäften. Aber in dem Umfang ist so kurzfristig nichts vorrätig. Habt ihr einen Rat, was ich jetzt machen könnte? Schrumpfschläuche werden auch benötigt. Es wäre ein Traum, alles aus einer Hand bekommen zu können.

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page