Search for posts by Secika

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 44 matches:

Secika

33, male

Re: Lebenslauf richtig schreiben

from Secika on 09/23/2022 01:03 PM

Guten Tag!

Es ist natürlich so, dass man sich wunderbar online umschauen kann.
Wenn man noch nie einen Lebenslauf geschrieben hat, dann fällt es einem auch etwas schwieriger. Aber man kann sich alle Informationen im Web finden, so schwer ist das nicht. 
Jedenfalls habe ich mich dann auch mal umgesehen, da ich schon eine Weile raus war aus dem ganzen. 

Auf der Seite lebenslauf.de habe ich dann auch wirklich gute Informationen gefunden.

Da kannst du dich auch gerne mal umschauen und gucken, ob es dir helfen kann.

Alles Gute!

Reply

Secika

33, male

Re: Schwanger werden

from Secika on 09/19/2022 11:44 AM

Na ja, wenn man einen Kinderwunsch hat, dann sollte man natürlich auch schauen, dass man sich informiert, wie man am besten an die Sache geht.
Man sollte sich aber auch keinen Stress machen oder sich unter Druck setzen. Das merkt der Körper und blockiert.
Zur Hilfe kann man sich aber auch einen Arzt aufsuchen, die kennen sich gut aus.

Ich jedenfalls habe mich auch mal im Web umgeschaut.

Dabei habe ich eine Seite gefunden, wo man sich zum Thema Schwanger werden gut informieren kann.
Ich bin mir sicher, dass es auch für dich ein guter Anhaltspunkt sein wird.
Aber sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, aber da kann man sich schon gut umgucken.

Alles Gute

Reply

Secika

33, male

Re: Versicherungsrecht

from Secika on 08/23/2022 12:33 PM

Danke für den Tipp!

Reply

Secika

33, male

Re: Suche Pokemon-Karten

from Secika on 08/23/2022 12:33 PM

Servus!

habe dein Thema hier gefunden und würde gerne wissen, ob du schon einen Ort gefunden hast, wo du solche Karten finden kannst? Falls nicht, hoffe ich, dass ich dir helfen kann, da ich Erfahrung in diesem Bereich habe.

Wenn du dich noch dafür interessierst kannst du Infos bei pokeloot finden wo sie Pokemon Sammelkarten aber auch Pokemon Spiele anbieten. Die haben auch einen ebay Shop, den man sich mal anschauen sollte!

Mit freundlichen Grüßen

Reply

Secika

33, male

Welchen Verlag wählen?

from Secika on 08/22/2022 07:06 PM

Hi zusammen,

kann mir jemand einen seriösen Verlag für Lehrbücher empfehlen?

Reply

Secika

33, male

Versicherungsrecht

from Secika on 08/20/2022 02:07 PM

Ich bin auf der Suche nach einem Anwalt, der mir im Versicherungsrecht helfen kann. Kennt ihr jemanden, der in diesem Bereich gut ist?

Reply

Secika

33, male

Suche Makler in Deutschland

from Secika on 08/09/2022 07:05 PM

Kann mir jemand hier helfen, wo ich in Deutschland einen guten Immobilienmakler finden kann? Bin auf der Suche nach einem Makler, um mein Haus zu verkaufen.

Reply

Secika

33, male

Re: Messer kaufen

from Secika on 07/30/2022 07:37 PM

Schaut man sich im Web um, kann man echt verschiedene Shops und Angebote finden.
Ich persönlich muss sagen, dass ich echt sehr zufrieden bin. 
Habe auch neue Messer gesucht und dabei dann auch gute Angebote gefunden.
Diese Webseite habe ich gefunden und muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.

Online kann man sich jedenfalls viele Messer finden, da muss dann auch jeder für sich entscheiden, was er haben will.

Alles Gute

Reply

Secika

33, male

Re: Tipps zum Luftbefeuchter

from Secika on 07/30/2022 04:52 PM

Guten Tag :)

Wen du dich schon umgeschaut hast, dann hast du dir doch sicherlich auch einige Modelle angesehen?
Im Web kann man sich dann auch gut informieren und man hat eine große Auswahl. 
Als ich mich umgeguckt habe, habe ich dann auch unterschiedliche Infos gefunden.

Gefunden habe ich einen echt guten Luftbefeuchter im Web. Zu dem habe ich mich dann auch informiert und habe dem am Ende dann auch gekauft. 
Bin super zufrieden :) 
Aus dem Grund würde ich dir am besten empfehlen, dich auch einfach mal im Web umzuschauen. Es wird dir sicherlich auch helfen. 

Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick.

Reply Edited on 07/30/2022 04:53 PM.

Secika

33, male

Zaun kaufen

from Secika on 07/29/2022 11:24 PM

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich mich nach Zäunen umschauen kann?

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page