Search for posts by Manuell

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 48 matches:

Manuell

29, male

Lebenslauf richtig schreiben

from Manuell on 09/23/2022 12:57 PM

Hallo!

Ich bin total neu in dem ganzen Bewerbungen schreiben.
Habe mich im Internet umgeguckt, doch man findet zu dem Thema echt einiges. Aus dem Grund wollte ich gerne paar persönliche Meinungen einholen und gucken, wie ich einen Lebenslauf richtig schreibe?
Ich möchte alles richtig machen, damit ich auch gute Chancen habe bei der Jobsuche.

Was sind denn eure Ratschläge an mich?

Danke euch!

Reply

Manuell

29, male

Re: Schwanger werden

from Manuell on 09/19/2022 11:46 AM

Lieben Gruß!

Danke dir erst einmal für eine Antwort.

Gucke mich auf der Seite sehr gerne um und mache mir einen Überblick.
Sicherlich wird es mir ein guter Anhaltspunkt sein, der mir helfen wird.

Reply

Manuell

29, male

Schwanger werden

from Manuell on 09/19/2022 11:40 AM

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie man es unterstützten kann, dass man schwanger wird?
Es ist so, dass ich mich auch mal informiert habe und verschiedene Informationen gefunden habe. Doch gerne würde ich wissen wollen, was ihr mir zu dem Thema sagen würdet?
Schon lange ist es so, dass ich hier mal fragen will und eure Meinungen einholen will.

Was sind denn eure Tipps und wo kann man sich denn am besten umschauen?

Wir stehen da echt auf dem Schlauch und ich würde mich freuen, von euch zu hören.

Ein großes Danke!

Reply

Manuell

29, male

Suche Pokemon-Karten

from Manuell on 08/23/2022 10:00 AM

Servus alle,

ich bin auf der Suche nach einem Ort, an dem ich Pokemon-Karten kaufen kann. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Reply

Manuell

29, male

Re: Welchen Verlag wählen?

from Manuell on 08/22/2022 07:10 PM

Guten Tag :)

Man kann sich doch verschiedene Verleger anschauen. Da muss dann jeder für sich entscheiden, für was er sich entscheiden will.